ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
aha, jetzt sieht man mal das Vorbild.
Dabei fällt mir dann allerdings auf, dass Du vielleicht mal den Mut haben solltest, zum Pinsel zu greifen und die Blinker einfärben könntest.
Wenn Du eine ruhige Hand hast, ist es auch möglich, die MAN-Embleme auf dem Grill silbern nachzuziehen, mit ein bischen Übung auf Abfallteilen ist das gar nic ht so schwer.
Ansonsten ist er ganz gut vom Vorbild ins Modell übertragen.
Viele Grüsse
Mario
Hallo zusammen,
heute wurde die Walze per Abroller abgeholt was eine seltenheit ist weil der Abroller normal keinen Tieflader zieht. Der Tieflader ist ein EX Tieflader von Fink-Stauf gehört jetzt Hagen Transporte. Hagen hat aber über die Weihnachtszeit Fink-Stauf den Tieflader geliehen weil Fink-Stauf alle Maschinen auf den Betriebshof fährt.
Hallo Jens,
ja der Abroller hat da richtig was zu ziehen gehabt.
Aber es ist einer seiner letzten Einsätze dieses Jahres. Ab nächste Woche sind Betriebsferien für die Komplette Firma.
Hallo Basti,
wieder mal geniale Bilder aus dem Baualltag, woraus ich eigenen Nutzen ziehe.
Auf deinen Fotos wirken die Fahrzeuge durch die Laufflächenverschmutzung der Reifen viel realer.
Darum klaue ich mir mal für die Zukunft diese Idee, meine Fahrzeugreifen auch so zu verschmutzen.
So lernt man immer wieder etwas dazu. Klasse
Gruss Martin
Hallo,
Auch mich begeistern die Fotos von Baufahrzeugen, die irgendwie im 'Dreck' stehen jedes Mal wieder.
Hatte in den vergangenen Tagen auch Mal ein dio gesehen, auf der es ja nur nach Baustelle aussah.
@ Martin: Ich glaub, dann solltes Du grün zwoschen die Zwillingsräder machen, bei dem Unkraut auf deinem Hof
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von heute.
Der Mercedes ist das neue Asphaltkolonnen fahrzeug und wurde heute bei Mercedes Abgeholt. Er bekommt im neuen Jahr dann noch Decals.
Hallo zusammen,
heute mal ein Bild des alten M.A.N Tankwagens. Sein letzter Einsatz für dieses Jahr. In den nächsten Tagen werden dann noch Bilder vom betriebshof folgen. Ab heute sind Betriebsferien bis zum 1. Januar 2008.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |