ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour matthias, einfach nur hammergeil, ich seh sie ja oefter mal real und muss sagen sie sehen voll real aus deine nachbauten, ich bin vom hocker....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Matthias!
Du darfst mir nicht böse sein, weil ich in Deinen Threads schreibfaul erscheine. Das kommt aber daher, weil ich mich im Schwerlastsektor gleich Null auskenne. Ich kann Dir deshalb leider keinerlei Tipps und Ratschläge geben, sondern nur meinen vollen Respekt aussprechen!
Die letzten Bilder faszinieren mich deshalb so sehr, da ich die Firma Steil relativ gut kenne. Sie ist nur unweit von uns entfernt, stationiert. Diese Fahrzeuge kenne ich also auch real. Ich kann Dir sagen, Deine Modelle sind wieder sehr originalgetreu nachgebaut. KLASSE!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour matthias,
Das sind wieder hammerbilder von dir! Wie immer krieg ich net genug in den augen so schoen sind die bilder! Wie du dich auf saemtliche schwerlastspedis spezialisierst finde ich einfach klasse, was erwartet uns noch! Nur gutes da bin ich mir sicher! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Matthias!
Der SCANIA gehört in den Himmel! Er ist soowas von geiil..Richtig realistisch..Toll gestaltet und mit vielen Details bearbeitet =) Ein Sondertransport der mit Liebe gemacht worden ist. =)
WEITER SO MATTHIAS!
mfg
johannes
Zitat von HohlaTransporte
Hallo Matthias!
Der SCANIA gehört in den Himmel! Er ist soowas von geiil..Richtig realistisch..Toll gestaltet und mit vielen Details bearbeitet =) Ein Sondertransport der mit Liebe gemacht worden ist. =)
WEITER SO MATTHIAS!
mfg
johannes
hi matthias
lange nichts mehr voneinander gehört und gesehen. deine letzten bilder waren für mich immmer ein hochgenuss in sachen schwertransport. immer wieder schafst due es mich mit deinen wunderbaren bildern zu begeistern.
auch ist dir wieder ein genuss-bilde gelungen.
immer wieder für mich ein wahrer schwertransport experte
matthias will.....wie man dich kennt!!
ich musste es wieder schreiben,,,matthias. solltest du je schwertransport seminare leiten und unterrichten? sag bescheid. ich komme!!
hochachtungsvoll
Hallo Matthias,
Wahnsinn was ich da sehe, so realistisch und bis ins detail
Da kann man sich wirklich fragen Orginal oder Modell ??????
Gruß Harald
Keck Transporte & Logistik
Hallo
"Herr der schweren Güter"
Das sind wieder mal fantastische Bilder.
Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.
Ganz großes Kino.
Hallo Freunde der Schwerlastmodellszene!
Ich koennte jetzt 14 Tage lang ein Modellbautreffen abhalten! Also wer mal Lust hat für einen Erfahrungsaustausch kann vorbei kommen und ist herzlich eingeladen! Ich bitte aber um 1-2 Tage Voranmeldung. Damit ich aufraeumen kann! :-))
Oberpleichfeld, Herrnberg 6 wäre die Adresse.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |