ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Die north b.v. konnte vor einiger Zeit ein Grundstück in Aalsmeer erwerben, auf den die neue Haubtniederlassung entstechen soll.
Gestern war es nun so weit, ein ein Bauabschnitt konnte übergeben werden und es war schon mächtig was los
aber schaut selbst.
Mfg Nico
moin nico
das sieht ja schonmal richtig klasse und vielversprechend aus wenn nicht sogar genial
Auch hier bin ich gespannt, wie es so weiter geht
Hei Nico
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen, macht auf mich einen guten Eindruck.
Ich bin auch gespannt, wie sich das weiterentwickelt..!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Was man auf dem einen Bild erkennen kann ist ja schon toll.
Mir fällt besonders die Anordnung der PKW-Parkplätze auf...
Und wenn zur Einweihung gleich ein 105er und ein MP3 dastehen, sagt das wohl alles über die wirtschaftliche Lage...
Weiter so
Hay Nico
das sieht ja schon mal richtig klasse aus gefällt mir gut. Freut mich das du deine LKW jetzt auch auf einem Dio Präsenteiren kannst
Hallo Nico,
deine LKWs sind einfach der Hammer,
Die MP3 s gefallen mir bisher am besten, die Bilder sind TOP,
Hey Nico,
tolle Bilder haste da gemacht von deiner neuen NL. Ach die LKW’s sind super vor allem der MP3 Tandemzug. Ach du warst einer der glücklichen die den neuen Actros mit Krone Auflieger bekommen hast! Ich war leider zu spät dran, aber anders Thema.
Sag mal wo bekommt am die Kühlaggregate für "unten" her?
Danke vorab
Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Nico
Sehr beeindruckendes Bild!
Die Decals an den Koffern machen sich sehr gut!
Bin ja kein Actros-Fan, aber in deinen Hausfarben sieht sogar der Actros Voll Geil aus!!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Nico,
Ich glaub ich werd noch zum Actros-Fan wenn ich mir den neuen von dir so ansehe.Man ist das wieder ein geiler Blumenbomber geworden.Schönes Bild hast du eingefangen,ich danke dir das wir sowas sehen dürfen.
Im Blumengeschäft habe ich ja nichts zu tun,aber ich bin sehr intresiert an den Fahrzeugen.
Nur weiter so Nico.
Gruss vom Austrianer
Erich
Goede nico,
Einfach spitzen bilder von den anfaengen deines dios, aber ich muss sagen das die lkws dem dio die show stehlen so schoen sind die! Ich liebe holland! MACH WEITER SO!
salutations aus frankrijk
frederic
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |