ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Jung´s, ja voll erwischt, hatte ausversehen TGX geschrieben, und etwas für Verwirrung gesorgt, ist mir auch gelungen
Das Thema Airbrush Verstauben Altern ist nicht so leicht, das lässt sich auch nicht so schnell beschreiben, man verwendet verschiedene Techniken mit Pinsel, Farbe stark verdünnt, Pulver, etc. ich glaube das würde den Rahmen sprengen.
Hallo Peter!
Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das ist mal eine "saugeile Idee"!!!! Das ist wirklich mal was anderes... Und passt wie die Faust auf´s Auge!! Der Anhänger sieht genauso realistisch aus, wie deine Arbeitstiere!!! Richtig
...!!! Bei dem würde ich auch anhalten.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
hi Peter, .....einen Pott Kaffee für gleich ...und ne Curry-Wurst mit Pommes rot/weiss zum Mitnehmen
Super Idee und toll Umgesetzt.
kann ich bei Dir anschreiben lassen ????
Grüße aus Rüsselsheim
Kläser ......immer on Tour !
Hallo Peter,
da ist ja richtig was los bei dir an der Fressbude.
Scheint aber auch ein guter Standort zu sein.
Also ich kriege richtig Hunger, wenn ich die Bilder sehe.
Meine Hochachtung für die ganzen umgesetzten Details.
Man muss sich die Bilder schon etwas länger anschauen um alle Kleinigkeiten gesehen zu haben.
Klasse.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |