ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
ich habe die spiegel auch an nem vorgänger von deinem,da gabs auch unterschiedliche kommentare dazu,aber warum nicht?? da sie ja ohne weiteren aufwand ans fahrerhaus passen,wäre das ja schon so möglich,auch real.
ich kann mich noch daran erinnern,als ernst auhuber ( red warrior) noch den ersten bayern Truck SK bei Culina fuhr. der hatte auch scania 3er spiegel,und das an nem sk,also lass die spiegel ruhig mal dran
Hallo Nicki,
also mich persönlich freut es das wieder was von dir kommt, weil von dir kommen meistens auch
immer feine Sachen.
Da hat der gute Mario wieder ganze Arbeit geleistet ich finde deinen ersten Auflieger
mit neuer Beschriftung super.
Beide Daumen weit hoch für die Entwicklung - die Verarbeitung - und das Endprodukt.
mfg ~> Jens
Hallo Sven,
tja, nun ist Jul endgültig in den Olymp der dänischen Transportunternehmen aufgestiegen.
An diesem Zug stimmt alles, von Beschriftung bis Bereifung - und das ganze ist bestens ins Licht gerückt.
Fast bin ich versucht zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zur " neuen " Firma !!!
Viele Grüsse
Mario
Hallo,
ich danke für die durchweg positiven Meinungen.
Mario: So neu ist die Zugmaschine ja nicht, nur der Auflieger hat endlich das passende Design dazu bekommen.
Trifft absolut meinen Geschmack, Deine letzten Tipps waren wirklich gut.
Und das soll jetzt auch die Vorlage für einen sein, der in Heroldsberg läuft.
Hallo Sven,
Sven kann mich den anderen nur mehr anschließen,das neue Design am Auflieger ist einfach spitze.Da hat sich Mw-Design wieder voll ins zeug gelegt.Dieser Scania ist eben wieder ein sehr gelungener schwerer Nordländler,der in einer schönen gegend rumkurft.Bei der neuen Halle lasse ich mich mal überraschen.
Viele Grüsse
Erich
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |