ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo und servus
sven; was soll ich sagen bzw. schreiben. zum einen machst du mir ne grosse freude mit einem fahrzeug, das im kleid der süd-logistik (maichel & sohn) unterwegs ist.
besonders ist dieses neue fahrzeug eine totale änderung der s.acker transporte. ein fahrzeug, das einem arbeitstier voll und ganz gleich sieht.
es macht mich stolz, auch zu sehen welche wende in deiner noch jungen modellbaukariere zu sehen ist. verarbeitung und details sind für mich ein hingucker. das heck ist noch etwas leer, aber sobald das fahrzeug bei uns auf dem hof zum laden ist, werden wir beide gemeinsam daran arbeiten.
siehst ja: weniger, kann auch mehr sein. nicht immer müssen lampenbügel usw. verbaut sein. jedenfalls hast du mir eine riesen freude gemacht und dafür hier und öffentlich ein riesiges DANKE
Moin Jungs,
Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich sehr!
@Uwe,
Klar, da freue ich mich schon drauf
Zitat von Naujok-Gruppe
Aber eine Frage hab ich noch: Aus was sind die Versorgsschläche gemacht
mfg Jens
Hallo Sven,
Geil, mehr kann ich da eigentlich nicht sagen,
ein MB Actros 08 Wechselbrücken-HZ mit Maichel und Sohn welchselbrücken,
ein rundum gelungenes Fahrzeug, so einen wünsch ich mir auch noch...
Hallo Sven
Dein neuer Brückenzug ist ja echt geil geworden. Was besonders gut wirkt ist deine Firmenfarbe in kombination mit den Maichel&Sohn Brücken. Und was ich noch beeindruckend finde das auch durch aus ein schlichtes Fahrzeug seinen reiz hat. Mach weiter so.
Gruß Patrick
Hallo Sven!
Mein lieber Scholli! Da hast Du aber ein ein Modell vom Feinsten gezaubert. Die Details, besonders die Versorgungsleitungen sind absolut spitze umgesetzt.
Ich ziehe den Hut vor dieser Steigerung!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Andi,
Auch dir danke ich für deinen Kommentar!
Etwas fehlt aber noch am WB.Zug, die Twistlocks, die kommen noch sobald sie bei MR wieder Lieferbar sind, Bilder werden dann noch folgen, aber ich habe das Gefühl, das es noch eine weile dauern wird, bis die verfügbar sein werden!
Demnächst kommen weitere Neuzulassungen!
Gruß Sven
Hi Leute, hab hier grad aufm Rechner noch ein paar alte Modellfotos gefunden.
Hier will ich euch meinen einzigsten 6M/8M Hängerzug vorstellen. Das Modell ist jetzt fast ein Jahr alt, deshalb auch von der Qualität auch nicht das Beste. Trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten.
Gruß Sven
Hi Sven,
das ist mal ein netter Actros. Ich find es auch geil, wie du die Anschlusskabel nachempfunden hast.
Gruß
Bene
Hallo Sven!
Schöne LKW hast du da! Sehen richtig gut aus! Auch der Actros Hängerzug ist geil! Die 6m/8m-Kombi sieht man ja nicht mehr so oft auf der Straße! Hast toll hinbekommen!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |