ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Dennis,
schön wieder etwas von dir zusehen,
der Actros gefällt mir richtig gut, hoffe er kommt bald auch mal bei mir vorbei
Zitat von baggerfahrer
Was war denn mit dem Stralis los? Falscher Servicepartner?
Der Actros kommt gut! Hast Du rückwandtechnisch was gemacht?
Hey Dennis,
verstehen tut ich das gar nicht, der Iveco läuft und läuft wie ein Käfer!
Vielleicht hast du da einen Freitagsnachmittagsauto erwischt, der dir nur Probleme macht (e).
Der Actros steht richtig gut da, nur noch Antennen ran und dann kann man dir nur gratulieren du deinen neuen MP3.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Bonjour dennis,
Ich beglueckwuensche dich fuer deine neuzugaenge, sehr schoene fahrzeuge, vorallem der MAN sieht geil aus, schoen getunt, so wie ich sie liebe! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Dennis!
Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Antennen rauf, dann PERFEKT
Nein..scherz beiseite...!!
Sehr schönes Modell. Gefällt mir sehr sehr sehr gut ;-) Schön gearbeitet..nurnoch Antennen rauf und fertig =)
weiter so!!!
mfg
johannes
Bonjour dennis,
Einwandfreies fahrzeug, auch noch als 4achser, ist wirklich mal was anderes! Und dann diese vielen details, gefaellt mir richtig gut! Wie immer auch schoen getunt so wie ich das liebe! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von Süd-Logistik
hallo aus dem süden
wieder ein neuer..der laden muss ja laufen??
nur hast du wieder die innengardine soweit nach vorne gemacht, lass das mal nicht die grünen sehen! dieser fahrer sieht auch wieder nicht die spiegel.
noch nen tipp für die blinker: spitz dir nen zahnstocher nochmals zu, also so dünn wie es geht und dann setzt du den farbpunkt direkt aufs glas. und wichtig dabei trocknen lassen, sonst gibts nen dicken farbklecks.
nietenzähl nr 3: der blinker beim tgx sitzt unten im glas!
in diesem sinn, hau rin
Hi Dennis
Das ist ja wieder ein super Fahrzeug von dir.Ein Vierachser als Containerschlepper ist etwas nicht alltägliches. Der MAN von dir ist dir perfekt gelungen, besonders die großen Decals auf den seiten sehen einsame spitze aus. Auch das ganze Zubehör passt wie die Faust aufs Auge. Mach unbedingt weiter so.
Gruss Patrick
Ja schaut super aus nur ist der bisschen kurz ! passt der Carrier Fahrer mal nicht auf gibt es ne Fette Beule im Fahrerhaus,ein wenig platz zwischen Container und Fahrerhaus müsste sein ! guck ma lhier http://www.modellunternehmer1-87.de/t211...s-Logistik.html
Aber sonst Top!
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636